Zum Inhalt springen

Full Stack JavaScript Developer (m/w/d)

Junior/Senior Ransbach-Baumbach

Unser App-Entwicklerteam braucht Verstärkung. Entwickle mit uns die nächste Generation der Collaboration App! Bring Ideen ein und realisiere sie!

Junior/Senior Ransbach-Baumbach

PDF zum Download - Full Stack JavaScript Developer (m/w/d)
 

 

Jetzt umprogrammieren – auf spannende Projekte!

Wir entwickeln und betreiben die Messenger- und Collaboration App Cocuun. Und aktuell entwickeln wir die nächste Generation komplett neu für den Marktstart 2021. Verstärke unser Team!

 

umprogrammieren – auf neue Aufgaben

Wir suchen Entwickler/-innen, die mit uns die nächste Generation der Collaboration App neu entwickeln. Im agilen Projektumfeld bist Du Teil eines unserer Entwicklerteams, das neue Ideen umzusetzt und die Multi- Plattform-Application stetig funktionell erweitert. Du arbeitest an Anforderungsanalysen, Planung, Konzeption, Implementierung und Qualitätssicherung. Eine höchst interessante Aufgabe in einem vielversprechenden Zukunftsmarkt.

Du hast ein Informatik- oder MINT-Studium absolviert oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit. Ausgezeichnetes analytisches und logisches Denken zeichnen Dich aus. Du hast solide Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript(ES5/ES6)/TypeScript sowie Kenntnis eines Single-Page-Application Frameworks (bspw. Angular/React/Vue.js)

 

umprogrammieren – auf Job, Familie & Freiraum

  • Freue Dich auf das Arbeiten mit Technologien wie NodeJS, Testautomation, (Postgre)SQL, ORM-Frameworks, CI/CD (Jenkins), Git/SVN, Cordova und Electron. Das kannst Du bei uns lernen.
  • Du bist fest angestellt, die Bezahlung stimmt, dazu gibt‘s auf Wunsch einen Firmenwagen für den privaten Gebrauch.
  • Wir gehen offen, locker und unbürokratisch miteinander um. Du kannst jederzeit eigene Ideen einbringen.
  • Flexible Arbeitszeiten (auch Remote Office), Büros & Technik sowie unser Firmenareal werden Dir gefallen. 
  • Mittags lassen wir uns von leckeren Gerichten eines Top-Restaurants verwöhnen. Das Essen in unserer eigenen Kantine wird bezuschusst.
  • Unser Firmensitz Nähe Koblenz bietet Autobahn- und ICE-Anbindungen an die Regionen Rhein-Main und Köln-Bonn. Wohnraum ist bei uns bezahlbar.

 

Passt es soweit?

Sende uns jetzt Deine Bewerbung mit möglichem Starttermin und Gehaltswunsch – bitte in einer PDF-Datei – an Thomas Weiler, jobsexecde. Bei Fragen vorab gerne einfach kontakten.

Noch unschlüssig?

Dann nutze einfach unsere „Schnupperstunde“. Ganz unverbindlich. Ohne Bewerbung. Wir nehmen uns für Dich Zeit, zeigen Dir unsere Firma und Arbeitsplätze - und sprechen über Deine Aufgaben.

 

EXEC Software Team GmbH
Herrn Thomas Weiler
Südstraße 24
56235 Ransbach-Baumbach
Telefon: 0 26 23 / 98 79 - 0
E-Mail: jobs(at)exec.de