Zum Inhalt springen

Agile Full Stack Software Developer Java (m/w/d)

Junior/Senior Ransbach-Baumbach

Wir suchen engagierte Köpfe, die eines unserer Entwicklungsteams verstärken und mit uns weitere innovative Lösungen für die Finanzbranche entwickeln.

Junior/Senior Ransbach-Baumbach

PDF zum Download - Agile Full Stack Software Developer Java (m/w/d)

 

Jetzt umprogrammieren – auf spannende Projekte!

Zu unseren Standbeinen zählen Bürgschaftsbanken und Beteiligungsunternehmen, die mit unserer marktführenden Business-Software fides 4 sowie leistungsstarken BI-Lösungen und Dokumentenmanagementsystemen sämtliche Geschäftsprozesse steuern. Verstärke unser Team!

 

Umprogrammieren – auf neue Aufgaben

Wir suchen engagierte Köpfe, die mit uns weitere innovative Lösungen für die Finanz- und TK-Branche entwickelt. Dabei analysierst Du Wünsche und Anforderungen von Kunden und Consultants, um dann im agilen Projektumfeld im Team an der Konzeption sowie der software-technischen Umsetzung zu arbeiten. Eine höchst interessante Aufgabe in unseren wichtigen Geschäftsbereichen.

Mit einem Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung bringst Du die ideale Voraussetzung mit. Wenn Du erfahren im Bereich der objektorientierten Softwareentwicklung mit Java bist, umso besser. Erfahrungen im Java EE Umfeld mit WildFly wären top. Wenn nicht, kannst Du bei uns noch lernen.

 

Das erwartet Dich bei uns

  • Arbeiten mit modernen Entwicklungsplattformenund neuesten Technologien.
  • Sichere Jobs mit sehr guten Entwicklungschancen.
  • Festanstellung mit attraktiver Bezahlung, auf Wunsch einen Firmenwagen für den privaten Gebrauch.
    Ein gutes Teamwork, offen, entspannt und hilfsbereit. Mit Freiraum für neue Ideen.
  • Flexible Arbeitszeiten, die Dir eine freie Zeiteinteilung auch im Mobile Office erlauben.
  • Beste Küche: Ob Bio-Burger, Veggie-Bowl oder Fisch-Paella, ein Top-Restaurant bekocht uns frisch und lecker. Das Essen wird bezuschusst, Obst u. Getränke gibt‘s gratis.
  • Unser schönes Firmenareal, die Büros mit Top-Technik sowie unsere Teamevents werden Dich begeistern.
  • Günstiger und schöner Lebensraum Nähe Koblenz mit Autobahn- und ICE-Anbindungen an die Regionen Rhein-Main und Köln-Bonn.

 

Passt es soweit?

Sende uns jetzt Deine Bewerbung mit möglichem Starttermin und Gehaltswunsch – bitte in einer PDF-Datei – an Thomas Weiler, jobsexecde. Bei Fragen vorab gerne einfach kontakten.

 

Noch unschlüssig?

Dann nutze einfach unsere „Schnupperstunde“. Ganz unverbindlich. Ohne Bewerbung. Wir nehmen uns für Dich Zeit, zeigen Dir unsere Firma, Gebäude und Büros – und sprechen über Deine Aufgaben.

 

EXEC IT Solutions GmbH
Herrn Thomas Weiler
Südstraße 24, 56235 Ransbach-Baumbach
Telefon: 0 26 23 / 98 79 - 0, E-Mail: jobs(at)exec.de