X

Wir beraten Sie. Ganz unverbindlich!

mitarbeiter.jpg
Telefon: +49 (0) 26 23 / 98 79 - 0

Flyout

X

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns.

Kontakt Flyout

Kontakt Flyout
X
X
Suchen
Zum Inhalt springen

25 Jahre EXEC – ein Jubiläum der besonderen Art

Zum Ehrentag bot das Ransbach-Baumbacher IT-Unternehmen ganz neue Perspektiven.

Die EXEC Software Team GmbH feierte am vergangenen Wochenende mit 300 Kunden, Geschäftspartnern, Nachbarn und Mitarbeitern sowie deren Familien ihr Firmenjubiläum am Stammsitz in Ransbach-Baumbach.

Die Gäste erwartete ein spannendes Programm. Neben Attraktionen für Groß und Klein, z.B. Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderspiele und Flohmarkt, konnten die Gäste per Skylift, einem Ballon am Kran, eine Ballonfahrt in 40 m Höhe über dem bunten Treiben auf dem Firmengelände genießen.

Dort präsentierten sich auch die Hachenburger Frischlinge mit ihren Ralleywagen, die im kommenden Jahr bei der „Hachenburg-Dakar-Banjul-Challenge“ am Start sind – und ihre 8.000 km-Tour quer durch neun Länder im Vorfeld per Cocuun organisieren. Das Westerwälder Team sammelt mit dieser Ralley Spenden, die ausschließlich wohltätigen Zwecken zugutekommen.

Das EXEC-Team bot während der Veranstaltung einen Einblick in die neue Arbeits- und Kommunikationsplattform Cocuun, was nicht nur bei den geladenen Unternehmern aus der Region auf großes Interesse stieß. Pünktlich zum Firmenjubiläum brachte EXEC das Produkt neu auf den Markt.

Der Bürgermeister der Stadt und Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach Michael Merz beglückwünschte die Geschäftsführung zu 25 erfolgreichen Jahren – und Firmengründer Stefan Schwaderlapp bedankte sich bei den langjährig treuen Kunden, Geschäftspartnern sowie allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit.

Musikalisch wurde das Fest am Nachmittag durch den Musikverein Ransbach-Baumbach sowie am Abend durch die Live-Band Treasure begleitet. Für zünftige Bewirtung sorgten die Ochsenbraterei Gottschalk und der Food Truck Taxim. Ein grandioses Feuerwerk am späten Abend begeisterte sicherlich nicht nur die anwesenden Gäste.

Die Jubiläumsfeier im Rahmen des Sommerfestes war eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der sich die Gäste zudem davon überzeugen konnten, dass innerhalb der „EXEC Familie“ ein hervorragendes Betriebsklima herrscht und sich Kunden sowie Geschäftsfreunde hier gut aufgehoben fühlen.