Zum Inhalt springen

Kleiner Beitrag zur aktuellen Situation

eDecision

Gerne möchten wir dabei helfen, Lehrer mit Schülern zu vernetzen, den Aufbau von Nachbarschaftshilfe zu unterstützen, Vereinen die Möglichkeit zu geben, sich – zumindest vorübergehend - digital zu organisieren.

eDecision

Unternehmen schicken Mitarbeiter ins Homeoffice, Familien bleiben zuhause, das öffentliche Leben ist nahezu lahmgelegt. Auch wir arbeiten zum großen Teil von zuhause aus. Wir können den Betrieb so komplett aufrecht erhalten. Das ist auch notwendig, denn Administration, Entwicklung und Support müssen funktionieren. Vieles erledigen wir mit Cocuun – und Sie können das auch.

Gerne möchten wir dabei helfen, Lehrer mit Schülern zu vernetzen, den Aufbau von Nachbarschaftshilfe zu unterstützen, Vereinen die Möglichkeit zu geben, sich – zumindest vorübergehend - digital zu organisieren.

Für den privaten Gebrauch ist der Messenger mit Zusatzfunktionen kostenlos. So kann Cocuun auch das Leben der Familien und ihren Kontakt zu anderen aktuell etwas leichter machen. Ob Gruppenchats, gemeinsame Einkaufszettel usw. – schauen Sie sich einfach unsere Musterlösungen an, die Ihnen zur Verfügung stehen. Oder kontaktieren Sie uns bei Fragen. 

  • Im Cocuun Gruppenordner: "Cocuun - "Sie fragen - wir helfen"
    (einfach über den PLUS-Button, dann über „Einladung annehmen“ Ticket DEY N15 Z9E verwenden)
  • Kontakt(-formular) auf https://www.cocuun.de
  • CSC – (Service-Center in Cocuun für Vertragskunden)
  • Support-Telefon: 0 26 23 / 987 980 (für Vertragskunden)

Bleiben Sie gesund!

Cocuun_Helpline_3.png