Zum Inhalt springen

Aus EXEC Software Team GmbH wird EXEC IT Solutions GmbH

eDecision

EXEC bietet inzwischen viel mehr, als nur Software-Entwicklung.

eDecision

 

In den vergangenen Jahren hat die EXEC Software Team GmbH ihr Portfolio beständig erweitert. Inzwischen umfassen die Produkte und Services des IT-Unternehmens weit mehr als die reine Software-Entwicklung. Beispielsweise bietet EXEC seinen Kunden ein modernes Decisioning-System für die Bereiche Bonitätsprüfung, Compliance und Fraud Prevention. Oder den regulierungskonformen IT-Betrieb ganzer IT-Landschaften in deutschen Rechenzentren sowie das Application Management im Full-Service. Zudem geht EXEC mit einer neuartigen Multi-Device-Plattform für das Management großer Gruppen in wenigen Monaten an den Start.

Entsprechend entwickelte sich in den vergangenen 28 Jahren auch der Personalstamm. Aus einem Team wurden schließlich viele Teams, die auf unterschiedliche Fachbereiche spezialisiert sind. Mit der Erweiterung der Bürogebäude in Ransbach-Baumbach schafft die Geschäftsleitung soeben den Raum für weitere Angebote und personelle Ressourcen.

Daher lautet der neue Name ab sofort EXEC IT Solutions GmbH.

EXEC Logo