Zum Inhalt springen

Upgrades auf neue eDecision Workflow Engine sind gefragt

eDecision

EXEC-Kunden wechseln auf die neue eDecision Workflow Engine.

eDecision

 

Weiterer Kunde auf das neue Modul eDecision Workflow Engine umgestellt.

Immer mehr Kunden aktualisieren das von der EXEC IT Solution GmbH entwickelte Modul eDecision mit dem Nachfolgeprodukt eDecision Workflow Engine.
Das Modul eDecision wurde mehr als 20 Jahre im Markt eingesetzt und stetig ausgebaut. Dadurch sind die Anforderungen an das Nachfolgeprodukt entsprechend hoch. Mit einer modernen JAVA-Entwicklungsumgebung konnten viele Verbesserungen realisiert werden.

So konnte die Ausführungsgeschwindigkeit gegenüber dem Vorgängermodul um ein Vielfaches gesteigert werden. Selbstverständlich kann das Modul unabhängig vom Betriebssystem unter einer Java-Umgebung betrieben werden. Auch die sehr umfangreiche Protokollierung der Bearbeitungsaufträge steht jetzt bequem über Dialogmodule zur Verfügung.

Mit dem neuen Produkt können die vielen Vorteile der Neuentwicklung unmittelbar in den Projekten genutzt werden. Die Umstellung kann in Teilbereichen oder aber für eine komplette Konfiguration erfolgen.
Während die ersten Kunden bereits umgestellt haben, befinden sich die nächsten bereits im Migrationsprojekt. Wenn es mit dieser Geschwindigkeit weiter geht, werden spätestens im Jahr 2023 alle Kunden das neue Modul eDecision Workflow Engine verwenden.

>>mehr zu eDecision

 

die moderne eDecision Workflow engine